Bunny vs Monkey

Ein herrlich schräger Comic!

Eigentlich sollte Affe mit einer Rakete in den Weltraum geschossen werden. Aber leider ist er nicht auf einem fremden Planeten gelandet, sondern zwischen Hase und seinen Freunden.
Dass der Wald schon Bewohner hat, halt ihn aber nicht davon ab, das neue Gebiet prompt zu seinem Eigentum zu erklären und allen Tieren den Räumungsbefehl zu erteilen …
Blöd nur, dass die sich zur Wehr setzen!

Alle lustigen Kämpfe von Hase und Affe

Jamie Smart

Über den Autor

Mein Name ist Jamie. Und ich denke mir Geschichten aus.

Meistens (aber nicht nur) in Form von Comics und meistens (na gut, fast nur) für Kinder. Ich war auch an der Entwicklung von Fernsehshows für Cartoon Network beteiligt und veröffentliche eigene Webcomics und Romane.

Ich lebe im wunderschönen Süden Englands mit meiner Freundin und unserem Hund Rocky. Ich esse viel zu viele Biskuits und schaue viel zu viel fern. Außerdem liebe ich meinen Job und arbeite viel. 

Die Bewohner des Waldes

Seitdem er mit seiner Rakete abgestürzt ist, mischt Affe den ganzen Wald auf. Er möchte die Herrschaft über alle Tiere übernehmen.

Eigentlich liebt Hase nichts mehr als Ruhe und Frieden. Im Kampf gegen Affes Übernahmeversuche ist er allerdings die vorderste Front.

Stinki ist ein genialer Erfinder. Seinen mechanischen Meisterwerken ist es zu verdanken, dass Affes Übernahmeversuche ernst zu nehmen sind.

Schwein führt ein unbedarftes und friedliches Leben im Wald. Dabei ist es ein bisschen vergesslich und denkt überwiegend mit seinem Bauch.

Hörni weiß ganz genau, was es mit seinem Leben anstellen möchte. Es liebt nichts mehr als zu kochen und zu backen.

Woher Le Fox seinen Argwohn hat, ist den Tieren des Waldes unklar. Aber sein umfassendes Tunnelsystem erweist sich als nützlich im Kampf gegen Affe.

Eine von Stinkis ersten Erfindungen ist das mechanische Krokodil Eisen Olli. Eigentlich wurde er als Zerstörungsmaschine gebaut … aber so ganz hat das nicht geklappt.

Action Biber liebt Stunts und Abenteuer. Damit ist er das perfekte Versuchskaninchen für Stinkis neue Erfindungen.

 

Ein Abenteuer im Wald beginnt...